Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30 bis 15:30
Sa, So, Feiertags
08:30 bis 11:30
Telefon 039058 / 3012
unsere Tiere Online
5 Hunde
33 Katzen
1 Kleintiere
HAFAS Routenplaner -

Hiermit möchten wir uns im Namen aller Tierheimbewohner bei Herrn Christian Müller und seiner Klasse 6c des Professor-Friedrich-Förster-Gymnasium aus Haldensleben bedanken.

Die SchĂĽler der Klasse 6c haben fleiĂźig Kuchen gebacken und einen Kuchenbasar veranstaltet.

Der Erlös von 160,45€ wurde dem Tierheim übergeben. Vielen Dank dafür!!!!!



Kampagne „Wir helfen den Helfern“




Tierheime und Pflegestellen sehen sich in den Sommermonaten einer großen Herausforderung gegenüber gestellt. Nur durch ehrenamtliche Helfer und viel Unterstützung von außen, können die Tiere ordentlich versorgt und auf ihr neues Zuhause vorbereitet werden. Die Kampagne

„Wir helfen den Helfern“

wurde ins Leben gerufen um auf die Situation der Tierheime aufmerksam zu machen und diese auch zu unterstĂĽtzen. Die Kampagne unterstĂĽtzt in Zusammenarbeit mit CosmosDirekt deutschlandweit Tierheime bei Ihrer Arbeit. Auf der Seite findet ihr auch Informationen zu Sommeraktionen des deutschen Tierschutzbundes und zur Kampagne selbst.

Zitat 82 von 92
Als ich fĂĽnf war,hat meine Mutter gesagt,dass es das Wichtigste im Leben sei,glĂĽcklich zu sein.

Als ich in die Schule kam,baten sie mich aufzuschreiben,was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf "glücklich".

Sie sagten mir,ich hätte die Frage nicht richtig verstanden und ich antwortete ihnen,dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.


John Lennon

Spendenkonto:
Kreissparkasse Börde
IBAN:
DE82810550003003004394
BIC: NOLADE21HDL
TAZ Magdeburg
Wir werden unterstützt von